logo

Seit der zweiten Auflage des Volleycamps 09 im Jahr 2010 können wir euch nicht ohne Stolz unser Küchenteam präsentieren.

 

Unser Küchenchef Michael Görtler organisiert in der kompletten Woche alle Mahlzeiten, inklusive Snacks für zwischendurch. Neben einer ausgewogenen und gesunden Ernährung für die Kinder achtet er auch darauf, den jungen TeilnehmerInnen regionale Spezialitäten näher zu bringen. So ist beispielsweise ein Abend mit den fränkischen Schmankerln ein Highlight für alle. Das Camp ohne „Melonen-Gö“, wie er liebevoll genannt wird, ist mittlerweile undenkbar. Wir hoffen, dass wir auch weiterhin auf ihn zählen können.

 

 


Lisa Pfister ist als ausgebildete Sozialpädagogin weit mehr als unsere Küchefee. Meist erkennt sie schon an den Gesichtern beim Frühstück, wer heute ein aufbauendes, tröstendes, motivierendes oder auch strenges Wort braucht. Sie erfüllt damit eine ausgleichende Rolle, in der sie den Stimmung im Camp immer im Blick hat. In der Küche zaubert sie uns immer wieder zusätzliche Leckereien und kümmert sich um unser leibliches Wohl. Ganz nebenbei sorgt sie sich um die gute Laune unseres Küchengös.

 

© 2019 volleycamp09.de
Design by vonfio.de